Ist dieser Ausfluss normal?

2 Antworten

Ganz normales. Das kommt weil deine vivi sich da unten reinigt nach der periode. Oder könnte auch der eisprung sein. Kann man schlecht sagen

Ewa2003961
Beitragsersteller

Meine Periode ist schon 3 Wochen her ich nehme die Pille da habe ich glaube ich keinen Eisprung oder ?

Kaitlin2009  03.10.2024, 16:56
@Ewa2003961

Dann ist es einfach normaler scheidenausfluss. Außer es riecht sehr stark nach Fisch und es juckt dann solltest du vlt zum Frauenarzt aber sonst. Weil habe das auch und ist normal

Wenn es unangenehm riecht, juckt ect. ab zum Gynäkologen. Ansonsten sollte alles normal sein.