Gelber Ausfluss?

Odenwald69  13.07.2021, 17:30

0,5 L ?? wirlich nur ? das ist viel zu wenig mindestens 1,5 bis 2 l Wasser

snack780
Beitragsersteller

Jaa😅😅 hab kein durstgefühl und mir wird IMMER schlecht wenn ich was trinke

1 Antwort

Wenn du keine Beschwerden hast, dann musst du nicht zum Arzt. Die Farbe und Konsistenz des Zervixschleims verändert sich innerhalb des Zyklus. Gegen Zyklusende wird er dickflüssiger und kann auch gelb werden. Das ist normal. Nur wenn brennen oder jucken dazu käme, müsste man zum Arzt.