Ist diese Wohnung zum Empfehlen in Madrid?

4 Antworten

Ich will diese Wohnung in Madrid/Spanien kaufen. Diese WOhnung ist sehr nah an Repsol Headoffice.

Ja, 100%. Kaufen.

Der Grund warum ich sie will ist liegt darin, dass sie sehr nah an HEAD OFFICE von REPSOL liegt. Da ich ja auch als GI massenweise bei Repsol eisnteigen möchte, will ich dor tin der Nähe wohnen. Der Vorstand wird mich dann natürlich imemr wieder auf einen Kaffee einalden, weil ich ja viele Aktien besitze. Er muss imemr schmackhaft machen, dass ich die Aktien in der Hand behalte. Durch meine Investitionen wird der Ölkonzern weiter wachsen.

Das ist hohles Gequatsche.

Bloß nicht Aktien von der YPF oder die S.E. kaufen.

Ach Du schon wieder, Du musst ja schon Tausende von Accounts haben und genau so viele Email-Adressen - das wäre mir zu stressig...

Du wirst eh nicht dahin ziehen, und wenn, wird der Vorstand Dich nicht zum Kaffee einladen, ArunKong

valenciaXabi1
Beitragsersteller

Das werden wir sehen. Wenn ich plötzlich Millionen von Aktien besitze, wird da ein Stress im Head Offic egeben. Denn jeder wird sich fragne wer dieser groß investor ist. Ich werde miteigentümer sein ;)

Ach Gottsch´en kleiner Arun!