Ist diese Woche Mail seriös?

OnePerson19  01.08.2020, 14:28

Haben sie schonmal was von Datenschutz und Fernmeldegeheimniss gehört ?

busspuss99
Beitragsersteller

Klar der Datenschutz von Hackern und Betrügern ist wichtig 😂

OnePerson19  01.08.2020, 15:08

Datenschutz ist ein Grundrecht auch von Betrügern

busspuss99
Beitragsersteller

😂😂😂

OnePerson19  01.08.2020, 15:09

Beitrag wegen Verletzung von Grundrechten gemeldet

busspuss99
Beitragsersteller

Ein Herz für Betrüger ❤️

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber datenschutz kennst du auch nicht oder ?

busspuss99
Beitragsersteller

Klar der Datenschutz der armen Betrügern 😂😂😂

Bergfex49  01.08.2020, 15:44

Hallo, welche Bestimmung des Datenschutzes wurde hier verletzt; eine Benennung mit Angabe der Fundstelle würde hier sicher weiterhelfen;

Hm kommt ganz drauf an um was es geht..aber auf den ersten Blick wirkt sie Nicht sehr Seriös und ziemlich klein gehalten und direkt vor allem mit den ” !!!”
🤔

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit diesem Kontakt nix anfangen kannst lösch die Mail und fertig, dann ist das vermutlich eine Spam Mail. Man versucht an deineDaten zu kommen.

Ein Virenscanner hätte das vermutlich entlarvt.

Sieht aufjedenfall (nicht) sehr seriös aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

Die wollen dich betrügen. Vertrauliche Sachen bekommt man glaube ich meistens per Post. Du kannst ja auch versuchen flasche Daten anzugeben und schauen was als Antwort kommt

Oli550  01.08.2020, 14:33

Vertrauliche Firmen habe auch keine @gmail.com E-Mail Adressen sondern @firmenname.com oder so