Ist diese Werbung ehrlich oder fake?

5 Antworten

Wahrscheinlich 300€ versand, lol

Warum fake? So etwas gibt es auch hier bei uns. Du bestellst ein Zeitschriften-Abo, einen Telefonvertrag oder schließt einen Strom-, Gasliefer- oder Versicherungsvertrag ab und bekommst den Scooter für 2,- EUR Zuzahlung. Immer erst das Kleingedruckte lesen!

Hey!

Das ist offensichtlicher fake, weil das Preisschild mit 2 CHF schlecht reingeschnitten wurde (siehst du, wenn du näher ranzoomst) und nichtmal die Marke (Xiaomi und nicht Xiomi) richtig geschrieben wurde

Das ist keine Werbung, das ist ein Sonderangebot. Und wohl auch ein Fake. Aber wegen 2,- CHF? Na ja...

Wat soll das denn? Der Link führt nur zu einer Review über die Xiaomi Scooter Produkte. Da gibt es nichts zu kaufen.