Ist diese Webseite real oder verkauft die Fake Trikots?

Hier noch ein Foto

1 Antwort

  • Ein Chinesischer Händler
  • ohne angegebene Geschäftsadresse,
  • der eine automatisch übersetzte Seite betreibt,
  • welche nicht selbst registriert ist sondern im Domaineintrag einen billigen Massenregistrar belässt,
  • die uk Seite ist keine commercial uk adresse,
  • als Kontaktmail eine nicht namentlich registrierte Domain an einer "Spaß" top level Domain (.lol)
  • und es gibt keine Bewertungen auf halbwegs verlässlichen "trust" Seiten.

Klingt als sollte man dort Geld lassen ;)

Edit:

  • Bonus! Wenn man die Kontaktmail sucht, findet man 5 weitere genau so schlechte Seiten, die nach schlechter Kritik verbrannt werden können.