Ist diese Vmax Original?

2 Antworten

Gefälschte, deutsche Karten sind eine Rarität, schon gar nicht mit Musterung, das macht niemand.

Aber die Karte ist vollkommen abgegriffen, nicht mal mehr das Papier wert, auf das sie gedruckt wurde.

Sieht auf jedenfall so aus. Sowohl die Perforierung, als auch die Schrifft ist genau gleich, habe selbst die Karte und auch die Reflektion ist passend, würde also ja sagen.
Allerdings merke ich an, dass der Wert dieser Karte nicht mehr ganz so gut ist, durch die beschädigten Ränder, dass geht leider recht schnell.
Sobald Kratzer oder Kaputte Kanten da sind, mindert sich der Wert ziemlich schnell.