ist die karte gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan ist die nur so 50-60 Cent wert in ein paar Jahren wird sich der Preis denk ich Mal Steigern. Aber die ist als Spiel Karte relativ gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
ob die sehr gut oder teuer ist

Kostet knapp 50 Cent.

Und was davon: Vmax, v oder ex bam besten ist.

Das sind nur Versionen die für das Kartenspiel relevant sind. Sie stellen zwar auch zum Teil unterschiedliche Seltenheitsgrade dar, allerdings lässt sich daraus nicht ableiten das EX Karten z.b. immer teurer sind als VMAX Karten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Also die Karte ist nicht so gut und zum spielen davon brauchst du Evoli v. Und ob V VMAX, VStar, ex, GX,... Besser ist hängt sehr von der jeweiligen Karte ab