Ist das nicht widersprüchlich?

4 Antworten

Nee, eigentlich nicht. Bezüglich Optik gibt's Dinge, die einem normalerweise nicht gefallen, aber an bestimmte Menschen sieht es doch ganz gut aus

Bwiwieo
Beitragsersteller

Was bedeutet das also für mich

MissusMe  07.08.2024, 10:32
@Bwiwieo

Dass es nicht böse gemeint sein muss von deinem Freund

Je nach Kontext oder Sinnenswandel muss das kein Widerspruch sein, da es nicht zeitgleich galt und vielleicht mit mancher Aussage eher ein Ziel verfolgt und keine Haltung dargestellt wurde.

Bwiwieo
Beitragsersteller

Ziel?

priesterlein  07.08.2024, 10:51
@Bwiwieo

Manchmal sagt man etwas, damit der andere nicht stresst oder es ihn vielleicht erfreut.

Vielleicht wollte er damit sagen das er generell keine Locken mag, sie bei Dir ihm aber gefallen.