Ist diese Subliminal Playlist gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zuerst Chronos booster von Miss Synergy hinzufügen.

Konzentriere dich bei dem Hüften Thema auf maximal 2 Maker z. B eggtopia und hais Subliminals, denn jeder verwendet unterschiedliche Formeln, wenn es um Affirmationen geht.

Benutze noch ein Selflove Subliminal als Pseudo booster nach dem Blockage blockage removal

Außerhalb der Playlist:

2x Blockage removal (in der Woche nur 2 mal hören

4x Self-love hören

In der Playlist:

3x Chronos Booster

2x Kapelsu Booster

Thema 1 (15min)

Chronos booster (2x)

Thema 2 (15 min)

Chronos booster (2x)

Thema 3 (15 min)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Archytai
Beitragsersteller

Super vielen Dank! ☺️

Mach lieber ne 1000 Songs Playlist, spiel die jeden Tag ab und geh dazu laufen.

Dürfte effektiver sein.

Gruß und viel Erfolg

Anirahtak04  13.04.2021, 22:03

Daran merkt man, wie wenig du dich mit “Subliminals” auskennst und was das Ziel dahinter ist.

AldoradoXYZ  14.04.2021, 22:33
@Anirahtak04
Es wird hiermit also ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine erfolgreiche Anwendung und gewünschte Befreiung von jeglichen Leiden im Rahmen der Silent Subliminals nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne der heutigen Schulwissenschaft und Schulmedizin steht.

Alles klar

AldoradoXYZ  15.04.2021, 13:48
@Anirahtak04

Zeig doch bitte ein Paper und keine Internetseiten auf denen jeder alles schreiben kann. Ich find es zwar fair, dass sie hinschreiben, dass es keine Grundlage gibt, aber trotzdem.

Leute, wie könnt ihr Dinge, nur weil sie im Netz stehen, einfach so als wahr akzeptieren?

Aber ja, Paper sehe ich mir gern mal an. Ansonsten, lasst euch nicht jeden Scheiß andrehen (verkaufen).

Gruß