Wie findet ihr diese Subliminal playlist?
Hallo, wenn ihr nicht an Subliminals glaubt oder interessiert seit könnt ihr gern bitte wegklicken. Da ich bemerkt habe, das es auf dieser Seite nicht gut ist solche Fragen zu stellen. Diese Frage gilt an die, die selbst Subliminals nutzen oder sogar Erfolge damit hatten. Danke fürs Verständnis, und trotzdem schönen Tag an die die wegklicken wollen. 😊
Nun, ich wollte meine Playlist neu erstellen. Wie findet ihr die? Denkt ihr es gehört noch etwas geändert?
1. Blockage remover (kapselu)
2. booster von Teasuun (Max 3 times get noticable physical results before this subliminal ends)
3. "Million dollar smile" teeth + jaw combo subliminal (listen once) von Eggtopia
4. zero° suggestibility + self love + high vibrations subliminal w/taurus vibes
5. Cofidence combo subliminal(listen once) von kapselu (wär das gut zum hinzufügen für high vibrations da das fürs manifestieren wichtig wäre?
6. Optimal detachment & healthy mindset subliminal von vetala
Sind das zuviele? Ich sehe die meisten davon als Booster an. Danke
Das 4. Subliminal ist auch von eggtopia
3 Antworten
Die Playlist sieht gut aus, ich wüsste nicht was daran falsch sein sollte. ^__^
Ist eigentlich egal... ich würde 5. jedoch noch hinzufügen :)
Danke 😊dachte das wär gut für high vibrations da das ja wichtig ist bei subliminals
Ich : *sirht selflove und high vibes *
Ich: PERFECTION
Wie lange hörst du eigentlich Subliminals? Ich meine Playlist momentan bis zu 3 Stunden am Tag, da ich viel Zeit habe,wobei auch mehr hören gehen würde. Was wär dein Rat dazu,wielange zu hören um die besten Ergebnisse zu bekommen?
Ich höre immer, während ich zocke also safe mind. 1 Stunde.
Es ist sehr sehr unterschiedlich. Manche bekommen nur durch tägliches 10 minuten hören bessere Ergebnisse da man loslässt, manche bekommen durch über nacht hören.
Ich finde 45 minuten sind stabil, vor allem vor dem Schlafen.
Haha danke😊 Also passt die Playlist für dich oder würdest du etwas weg tun oder dazu tun? Sind das zuviele? (Sehe die meisten davon als booster an.)
Nein ist in Ordnung, meine Playlist hat über 40 Themen ._.
Deine Playlist ist doch schon gut :D
LG
Danke😊würdest du die Nummer 5 noch extra hinzufügen oder eher nicht? Bei der Nummer 4. Wär nämlich schon eine affirmation für selbstbewusstsein dabei