Ist diese Strafe zu heftig?

3 Antworten

Hallo!

Ich weiß von einer Wette, bei der der Verlierer den frischen Furz des Gewinners tief inhalieren sollte.

Also Hose runter und mit der Nase bis auf wenige Zentimeter an die "Quelle" dran.

Die Bedingungen waren vorher klar und die Wettschuld wurde auch wirklich eingelöst...

Das wurde von beiden bestätigt.

Das einzig "strittige" daran war der derzeitige "Alkoholpegel".

Der eine sagte, beide waren praktisch nüchtern, der andere meinte, beide wären hochgradig alkoholisiert gewesen...

Aber egal. Denn Beiden war beides absolut zuzutrauen...

Und nein, ein Feuerzeug war wohl nicht mit im Spiel... ;-)

Aber ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie man auf eine derartige Wettschuld kommen kann und dann noch ("bewußt") darauf eingeht...

Baaah!!!!

Gruß

Martin

Man müsste die Strafe vor dem Wettbewerb bekanntgeben, damit man sich entscheiden kann mit zu machen oder es zu lassen.

Nein. Selber Schuld wennst da mit machst.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Du meinst ich muss da dann einfach durch?