Ist diese Seite vertraulich?

2 Antworten

Nein. Die Plattform hat mir schon reichlich unfreiwillige Kundschaft beschert. Es wird dort mit gefälschter Markenware gehandelt, Warenbetrüger können sich problemlos Fakeprofile anlegen..

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/ioffer.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Erratewerdasist
Beitragsersteller

Wird da wenigstens ausgeliefert?

Raoul Zanzara, UserMod Light  06.04.2023, 22:24
@Erratewerdasist

Kommt darauf an an wen Du gerätst. Warenbetrüger versenden nichts. Das mußt Du schon selbst rausfinden wer Fakedealer ist oder wer dort mit Luftware handelt.

Tipps und Hilfen zum Bezug von gefälschter Ware sind hier bei GF auch nicht gestattet.

Solchen Seiten vertrau ich immer nicht.
das dauert auch sicherlich ewig bis es ankommt