Ist diese Seite vertrauenswürdig: wafuu.com?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gilt das Recht im Land des Verkäufers ..... also wie gut sind Deine Japanischkenntnisse?

Es gibt kein 14-tägiges Widerrufsrecht.

https://wafuu.com/de-de

WAFUU - Rückgaberecht

Wenn Sie einen erhaltenen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt.

Rückgaben werden unter den folgenden Bedingungen akzeptiert:

1. Das Produkt ist defekt.

2. Das Produkt weicht von dem bestellten ab.

3. Das Produkt wurde während des Transports beschädigt.

Im Falle einer Rückgabe trägt der Käufer die Versandkosten.

Weitere Informationen zu Rückgabebedingungen und nicht rückgabe-qualifizierten Produkten finden Sie auf dieser Seite.

Bitte Beachten - Internationaler Käufer

Importzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Eventuell anfallende zusätzliche Kosten, einschließlich Importzölle und Steuern, müssen gemäß den Gesetzen und Vorschriften des Käuferlandes vom Käufer getragen werden.

_________________________________________________________--

Für mich genügend Gründe dort nicht zu kaufen.

wilees  06.02.2024, 14:50

Besten Dank für's Sternchen.