Ist diese Seite ungefährlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist Microsoft Rewards. Also von Microsoft und das ist seriös und sicher.

rewards.bing.com

Bing ist Microsoft und wenn Du mal gaaanz runterscrollst dann siehst auch, daß der Website-Betreiber MS ist zudem ist das Logo oben schön auf der Hauptwebsite zu sehen

Rewards ist somit nen Unterdingens von MS und wenn Du Dich mit nem MS-Acc anmeldest kannst mit Tagesaufgaben usw Punkte sammeln und diese dann einlösen, kann man auch dort nachlesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J