Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach immer ein Plausibilitätscheck. Schau ins Impressum und such nach der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Wenn nur ähnlich geartete Shops rauskommen, ist das Angebot meistens legitim. Wenn Du auf noch ein wenig sicherer gehen willst, check bei Google-Maps ob die angegebene Adresse auch plausibel ist.

Hier passt das für mich, denn der Gourmet Apfel passt ins Bild und die Adresse ist plausibel. Daher würde ich mir bei einer Bestellung keine Sorgen machen.

Ich gehe schon von aus. Das Impressum wirkt gut und die Handelsregister-Nummer gibt es mit dem Namen auch. Bezahlart Paypal und Lastschrift sind zudem auch relativ sicher.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie darüber etwas gelesen, gesehen, noch sonst irgendwie Kenntnis davon genommen.

Das Impressum sieht, und wirkt auf mich aber Seriös.