GAN 14 Maglev (UV Coated) wo bestellen?

1 Antwort

Hallo Maik57392975,

Es gibt insgesamt drei Shops, die man in Erwägung ziehen kann: Eurocubes (Deutschland), Cuboss (Schweden) oder ZiiCube (China). Alle drei Stores haben unterschiedliche Vorteile, die ich auf einer anderen Seite näher erläutert habe: https://www.gutefrage.net/frage/guter-speedcube-shop#answer-492623339

Daher hier eine Zusammenfassung

Eurocubes (DEU)

  • sehr schneller Versand
  • kleineres Sortiment, aber das Wichtigste ist da
  • Preise recht hoch

Cuboss (SWE)

  • schneller Versand
  • großes Sortiment inkl. professionellem Lube
  • Preise ziemlich normal

ZiiCube (CHN)

  • verhältnismäßig langer Versand, aber für chinesische Verhältnisse ziemlich schnell (7-14 Tage)
  • sehr günstige Preise
  • keine Probleme mit dem Zoll oder Einführungskosten
  • Das Einkaufen auf deren Seite ist etwas unübersichtlich
  • kein Lube

Vergleich

Versandzeit: Eurocubes -> Cuboss -> ZiiCube

Sortiment: Cuboss -> ZiiCube -> Eurocubes (wobei Eurocubes Lube anbietet)

Preis: ZiiCube -> Cuboss -> Eurocubes

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du sie gerne stellen.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst