Ist diese seite echt „ Veesenmayer GmbH“?

Plötzlich ist die seite nicht mehr verfügbar

3 Antworten

Weder mit Kreditkarte noch per Überweisung bezahlen. Die Diebe versuchen danach Homebacking zu hacken

hayalis
Beitragsersteller

Oh man… habe nicht bezahlt aber habenmeine adresse eingegeben ist das schlimm

Ich hatte echt blöderweise etwas bestellt und es wurde nie bearbeitet. Daraufhin hatte ich eine Email geschrieben, keine Rückmeldung und die Anrufnummer ist nicht vergeben. Hab jett schon ein mumiges Gefühl. Kann ich mein Konto schützen? Hab gerade alle Daten dort gelöscht.

hayalis
Beitragsersteller

Auf diese seite? Naja welche bezahlmethode haste gewählt

Achtung Betrüger!

Auf keinen Fall mit Kreditkarte bezahlen und irgendwelche Daten angeben.

hayalis
Beitragsersteller

Also habe nichts gekauft aber meine adresse eingegeben gehabt …

wiher weiß du dass sie betrüger sind