Ist diese Rötung nach dem 2ten Stichtag normal?

4 Antworten

Dass ein 2 Tage altes Nostrilpiercing gerötet ist, ist normal, ja 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

LunaDeAurora
Beitragsersteller

Ok. Ich danke dir 😊

Na klar - es wurde Haut durchtrennt und ein Fremdkörper eingesetzt :-)

Alles Gut - normal weiter pflegen und genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal am besten desinfektierat du es und machst eine abheilende oder beruhigende Creme drauf ❤️

Sonja1312  28.08.2024, 13:11

Auf ein Piercing, das ganz normal abheilt, bitte nicht irgendwelches Zeug schmieren. Einfach nur mit dem Zeug reinigen, das einem der Piercer mitgibt. Fertig.

LunaDeAurora
Beitragsersteller

Desinfektieren tuh ich es morgen und abends, wie die Piercerin es gesagt hat. 🙂

Auf jeden Fall, wird wohl auch noch etwas länger so sein.

Wurdest du nicht aufgeklärt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos