Ab wie viel Jahren darf man ein Nasenpiercing haben?

5 Antworten

Ich hab meins mit 14 gestochen bekommen. Deine Eltern müssen aber definitiv dabei sein und dort Unterlagen ausfüllen die der Piercer dir gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ja das kommt auf deine Eltern an, ab wann sie es zulassen. Wenn sie mit dir hin gehen und dabei sind und dem Piercer eine Erklärung unterschreiben hast du es sofort! 🤣👍LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Es gibt keine Altersbegrenzung. Seriöse piercer stechen erst ab 14 oder 16 mit Einverständnis der Eltern.

Es geht schon ab 16 mit dem Einverständnis der Eltern.

Jana174923  03.06.2024, 22:22

Gibt keine Altersveschränkung

Wenn die Eltern einverstanden sind gibt es keine Altersbegrenzung.