Ist diese rh9 Base gut?

4 Antworten

Hallo,

ich finde die Base ehrlich gesagt nicht gut.

1. Ist sie unsymmetrisch, dadurch hat sie von der einen Seite mehr Schwachstellen als von der Anderen.

2. Sind die Helden nicht in der Mitte. Die Helden sind mit eine deiner stärksten Verteidigungen (Wenn du die auf einem vernünftigen Level hast). Ich würde diese daher immer mit in die Mitte packen.

Sonst bist du augenscheinlich gerade erst von RH 8 auf RH 9 rauf. Ich würde dir als ersten empfehlen die Luftabwehr auf Level 7 zu machen, denn die meisten werden dich mit Lufttruppen angreifen.

Zu guterletzt hier noch zwei Dorfvorschläge von mir:

Dorf 1: https://link.clashofclans.com/de?action=OpenLayout&id=TH9%3AHV%3AAAAABwAAAAJJMDBxIBstN4fMwKfz1jT2

Dorf 2: https://link.clashofclans.com/de?action=OpenLayout&id=TH9%3AHV%3AAAAABwAAAAJJMDWQF0H_-i7Q40aArT22

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Sieht zwar gut aus ist aber nicht so effizient.

Hi,

da du dich auf Ressourcen fokussiert bist, würde ich dir vorschlagen, die Lager mehr in die Mitte zu stellen.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Nein, die Luftfeger stehen schlecht, die Queen steht außen...

Schau mal im Internet nach besseren Farming Basen.