Lavaloon mit nicht gemaxten rh9?

3 Antworten

Also ich nehme (auch rh 9) immer 4 Heilerin für queen walk dann 7 Drachen 6 Ballongs 1 lakai und 1 bogi

Zauber 2 Wut 2 Blitz 1 Erdbeben oder freeze

Kannst auch gerne in meinen Clan kommen wenn du magst

NorahTV215  30.04.2020, 16:58

Oder auch 3 golems 8 Walküre und den rest hexen mach ich auch manchmal weil ich sehe das level deiner Königin nicht deswegen und ich finde rh 9 ist doof weil ich will es halt maxen aber das dauert ewig mit den mauern

Sami120
Fragesteller

Danke für deine Antwort und dein Angebot. Wie heißt denn dein Clan? Ich würde gerne mal vorbeischauen und gucken, ob er mir gefällt.

Würde ich noch nicht machen 😊 Kommt natürlich aber auch auf deinen Gegner an😅 PS: Spiele auch COC 🙂

Aktuell: Nein, weil DU keine EIlzauber brauen kannst.