Wie lange dauert es bis man so eine Base in Clash of Clans hat?

(Ich meine die Bäumej

Bäume) ein Baum hat ne Chance von 5% zu Spawnen (genaugenommen 2,5%)

5 Antworten

Du kannst natürlich Sonderangebote etc kaufen dann dauert das nicht solange vieleicht so ein bis 2 Jahre. Wenn du aber kein Geld ausgeben möchtest kann das schonmahl 3-4 Jahre dauern oder du bist jeden Tag online bist in einem clan und holst bei cwl,cw ,deine behlonungen ab .dann dauert das kürzer .ich mach auf die kostenlose Variante und bin rh 10(nicht gerhusht)und habe daführ 2 jahre gebraucht.Du darfst aber nicht vergessen das clash of clans ein spiel ist das viel Zeit verlangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justmer
Beitragsersteller

Ich meine wie lange dauert es bis die Bäume da stehen

Ist weniger die Frage der Zeit sondern mehr eine Frage deiner Finanziellen Möglichkeiten.

Normal brauchst du dafür Jahre, dass macht nunmal den Suchtfaktor von Clash Of Clans aus.

Ich empfehle dir: investiere nicht zu viel Zeit und Geld deines Lebens dort rein, dass ist es nicht wert.

Justmer
Beitragsersteller

Gebe kein Geld aus. Wie lange dauert es bis man die bäume so anordnet ?

Dinerbone  26.04.2020, 19:35
@Justmer

Zu lange als das es sinvoll investiert wäre... Jahre definitiv, wie schon erwähnt.

Es gibt diese Hindernisschaufeln und derjenige mit der Base hat bestimmt gepayed. Normalerweise spielt man in Clash of Clans nicht um ein schönes Dorf aufzubauen sondern eher wegen Krieg.

Wtf? Häh?

Spiele seit 2 Jahren, bin Max Rathaus 10

Vlt 4 bis 5

Bild zum Beitrag

Jahre oder so, würde ich jetzt behaupten

(nur ein Beweisfoto)

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Clash of Clans)

Justmer
Beitragsersteller

Schau dir mal die Base mit den Bäumen an. Ein Baum hat ne Chance von 5% zu spawnen

Lukas10363  26.04.2020, 19:36
@Justmer

Achso, du meinst das wegen den Bäumen. Da braucht man auch noch viel Zeit und Nerven, weil man die Nase nicht ändern kann

Ohne Geld 4-5 Jahre wenn man aktiv spielt

Justmer
Beitragsersteller

Sieht heftig aus mit den Bäumen..