Ist diese Person toxisch/ Narzisstisch?

6 Antworten

Man kann so etwas nicht mit einen Chat herausfinden ob jemand ein Narzisst ist. Außerdem verstehe ich den Kontext dieses Gesprächs nicht. Worum es ging etc.

In diesem Teil des Chats wirkt die ganze Kommunikation einfach nur komisch und unreif. Was meint er mit folgen? Also fragen über fragen.

Nein, aber unsicher. Kommunikation ist gestört.

Klingt nach beiderseitigem unnötigen Kindergarten.
Also wenn dann sind beide toxisch die sich da unterhalten.

Ich finde es aufjedenfall nicht gut aber weiß nicht ob man das schon als toxisch oder narzisstisch bezeichnen kann ich denke ein wenig aber ich würde eher denken es ist manipulativ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man an den zwei Screenshots doch nicht erkennen