Ist diese Nachricht wirklich von GF persönlich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Account handelt es sich um den offiziellen Account von gutefrage. Persönlich ist die Nachricht damit aber noch lange nicht, derartige Nachrichten werden selbstverständlich einmalig redaktionell freigegeben und dann automatisch verschickt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

BENNI969
Beitragsersteller

Ja, ich meine damit, von den Leuten hinter GF, dass die nicht jedem einzeln schicken, kann sogar ich mir denken 😂

War vielleicht bisschen blöd formuliert…

Das ist eine Auto-Nachricht. Die wurde an jeden verschickt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ja das ist eine Systemausgetragene Nachricht, welche einige hier bekamen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓