Ist diese Kurzgeschichte für den Anfang so okay?

3 Antworten

Hi- ich finde es gut geschrieben.. natürlich müsste man sich da etwas einlesen um einige Sachen u deren Bedeutung besser zu verstehen, aber ich hätte Lust, weiterzulesen. Ich fand diese paar Zeilen spannend. 👍

Der Druide Alvator, der König der Druiden

Meiner Meinung nach könntest du vielleicht das erste „Druide“ weglassen,damit es sich nicht wiederholt.

Ich weiß jedoch nicht,ob man sich dann fragen würde,ob Alvator ein Druide ist oder nicht.

Zudem ist nicht klar,was der Urglaube ist.Und das der Druide Alvator diese Steine auf die Insel warf,kam ziemlich plötzlich.Was sind das genau für Steine?Warum warf er die Steine auf die Insel vor seinem Tod? Und warf er 11 Steine auf die Insel und der 12te ist in seinem Herzen?

Was ist das für ein Königreich?Warum machte Alvator es so schwer auf die Insel zu kommen?

kleinemaus9990
Beitragsersteller

Also die Begriffe würde man ja während der Geschichte erklären und nicht sofort

girlnextdoor869  20.11.2023, 17:02
@kleinemaus9990

alles klar;) wollte einfach mal so Unklarheiten aus meiner Sicht aufzählen,falls du etwas nicht bemerkt hast oder so

Hm... ehrlicherweise habe ich inhaltlich nichts verstanden, worum geht es dabei?