Ist diese Katze schwanger?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Vermutlich schwanger 80%
Total schwer zu sagen 20%
Vermutlich nicht schwanger 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vermutlich schwanger

Die Zitzen sind schon deutlich verdickt - richtet euch schon mal ein komfortables Wurflager für die Dame ein, um sie bei der Geburt wahrscheinlich in eurem Bett oder Kleiderschrank vor zu finden = gemütlichste Plätze der Welt, :-)

Tragzeit der Katze beträgt ca. 65 Tage.

Unser Filchen wünschte damals menschlichen Beistand und war froh als ich ihr während der Wehen sanft die Seiten massierte.

Alles Gute euch, lG.

Salvi123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :D

Wir werden demnächst Wurfboxen aus Umzugskartons einrichten. Und für den Notfall haben wir auch Aufzuchtsmilch besorgt :)

Total schwer zu sagen

Schade, dass sie trächtig werden musste und nicht um ihrer selbst geliebt wird um als kastrierte Katze ein schönen Leben zu haben.

Der Katze wünsche ich, dass sie nach diesem Wurf nicht weiter ausgenutzt wird.

Den Kitten wünsche ich, dass es ihnen nachdem sie vertickt wurden gut geht und sie ein gutes Zuhause bekommen.

Salvi123
Beitragsersteller

Ich könnte jetzt dagegen Argumentieren, aber dazu ist mir meine Zeit zu schade. Menschen wie dich kann man eh nicht besänftigen, egal was man sagt und für seine Katze alles macht.

October2011  29.06.2019, 11:22
@Salvi123

Tja, Menschen wie dir kann man nicht erklären, warum es nicht in Ordnung ist Katzen ohne Sinn und Verstand zu vermehren.

Vermehrer sind ja immer nur die anderen, nie man selbst.

Deine Katze ist kein Spielzeug, das für dich würfe als Zeitvertreib haben muss.

Mit Tierliebe und "alles für die Katze tun" hat das nichts zu tun! Würdest du tatsächlich alles für sie tun währe sie schön längst kastriert- so muss sie für deinen Geldbeutel und Dein Ego trächtig werden...

Salvi123
Beitragsersteller
@October2011

Du glaubst das wirklich oder? Haha

Wie dumm manche Menschen tatsächlich sind

Salvi123
Beitragsersteller
@October2011

Wir verlangen kein Geld für die Kitten sondern geben sie an Bekannte und Freunde ab... Wie rechen sogar eher damit stark drauf zahlen zu müssen, wegen Futter, TA etc.

Wir machen das aus Leidenschaft und Faszination aber ich weiß auch dass dich das nicht umstimmen wird, also geb ich mir auch keine Mühe dich zu überzeugen

Menschen wie du tun mir echt leid. So Hasserfüllt kann man echt kein schönes Leben haben.

Zitzen sind deutlich fühlbar, wenn trächtig. Katze wehrt sich dann noch mehr gegen Streicheln am Bauch als sonst.

Salvi123
Beitragsersteller

Hm ja das stimmt... sie war vorhin nicht begeistert als ich ihre Zitzen berührt habe...

Vermutlich schwanger

Jap...