Ist diese Inhaltszusammenfassung in Ordnung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also Alles in allem finde ich die Inthaltsangabe sehr gelungen. Ich weiß nicht genau, welche Vorgaben ihr habt, aber ich kann dir ja einfach meine Verbesserungsvorschläge schreiben und du kannst ja dann allein entscheiden, ob die für dich bzw. deinen Text relevant sind.

Zum einen würde ich noch mal schnell drübergehen und ein Paar Komata einfügen. Außerdem könntest du vielleicht, wenn du ganze Textpassagen vom Text kopierst, die Zeilen angeben (das kommt bei Lehrern immer besonders gut an).

Und es fehlt, glaube ich, der zweite Apostroph im Titel, aber das ist ja wirklich nur minimal.

Hoffe ich konnte helfen :)

hallli
Beitragsersteller

Vielen Dank