UNstrukturierte Inhaltszusammenfassung?

1 Antwort

Falls euer Lehrer das wirklich ernst meinst, dann machst du eben kein Einleitung, Hauptteil und Schluss, sondern legst einfach los in quasi freier Erzählform :D.

Im Prinzip machst du dann eben das Gegenteil von dem hier:

http://www.helpster.de/strukturierte-inhaltsangabe-darauf-sollten-sie-beim-schreiben-achten_25320

Viel (Miss)Erfolg!

kuschelpfote02
Beitragsersteller

Okay, danke :) aber das mit dem "Im 1. Sinnabschnitt (Z. 1-12)..." ist dann wohl auch nicht nötig ;)

pedde  22.02.2017, 21:24
@kuschelpfote02

Wohl eher nicht. Ich denke mal,dass eine Art Tagebuch-Schreibweise wohl reichen sollte.