Ist diese Hanfpflanze männlich oder weiblich?

Starkman405  28.08.2024, 19:27

Wieso immer alles in Binäre Zustände einteilen? Es gibt mehr als nur 2 Geschlechter.

Malte488
Beitragsersteller

Leider in der Pflanzenwelt nur Zwei Geschlechter aus den weiblichen Pflanzen wird der Stoff gewonnen die männlichen Pflanzen produziert nur Samen.

1 Antwort

Normalerweise ist die weibliche Blüte an weißen Blütefäden ('Stigmen') zu erkennen. Gib der Pflanze noch ein paar Tage Zeit, bis sie ihr Geschlecht eindeutig zeigt. Das Bild gibt das noch nicht wider.

Malte488
Beitragsersteller

Danke