Ist diese Frisur asozial?

Hier sieht man die 0mm an den Seiten bitte wirklich um Hilfe 😂 - (gutefrage.net, Frisur, Undercut)

8 Antworten

Seiten 0mm ist einfach cool. Warum nicht? Mach es wenn du es willst....

Du verwendest wohl das Wort "asozial" falsch:

Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen, die von gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft vermeintlich oder tatsächlich schädigen. Im wissenschaftlichen Bereich wird neutraler von Devianzals Oberbegriff gesprochen und dabei von abweichendem, nicht unbedingt strafbarem Verhalten (Delinquenz) abgegrenzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t

Gibt es ein anderes Wort, oder eine Beschreibung, um deine Bedenken deutlicher zu formulieren?

Gruß

Geschmackssache. Jeder hat eine andere Meinung. Wenn es dir gefällt mach es einfach. Die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt.

Viele Leute, die von manchen Menschen als Asozial bezeichnet werden, haben diese oder ähnliche Frisuren.

Wenn es dir gefällt, kannst du das natürlich machen lassen. Du solltest die Frisur ja für dich haben, und nicht für andere. Allerdings: Wenn dich so ein kleiner Kommentar schon an deinem Wunsch zweifeln lässt, willst du die Frisur dann wirklich?

Die Haare wachsen nach. Das kannst Du ruhig mal ausprobieren.
Später, wenn Du Glatzenträger bist, geht das nicht mehr.