Ist diese Ernährung ungesund?

2 Antworten

Die Menge an Eiweiß ist gering, die sollte erhöht werden.

Es kommt drauf an, wie dein Müsli gestaltet ist am Morgen - ist es selbstgemacht oder gekauft? Enthält es viel Zucker? Die meisten Müslis sind komplett überzuckert. Dein Müsli könntest du noch mit Obst ergänzen.

Zu jeder Mahlzeit könntest du eine Proteinquelle einbringen - Morgens mithilfe eines Joghurts, Mittags & Abends mithilfe von Hülsenfrüchten oder Eiern, oder Tofu oder mageren Fleisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplomierte Ernährungstrainerin

Würde sagen dass geht, wenn du es nicht jeden Tag so machst.

Wenn du dich damit wohlfühlst ist es gut so.

Mir würden aber die Proteine fehlen