Ist diese Diät gut und wie viel nimmt man dadurch ab?

2 Antworten

Ich würd verhungern außerdem sind so viele Eier nicht gesund. Du wirst das nicht aushalten, diese Diät ist nicht langfristig umsetzbar hör auf mit so einem Schwachsinn und ernähr dich gesünder und mach Sport,… ich weiß ist nicht immer einfach Disziplin zu haben, aber wenn du es wirklich willst…

Das ist völliger Unsinn. Es gibt das sogenannte „Eierfasten“, das ist das aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung