Ist diese Beziehung noch zu retten?

2 Antworten

Ich finde es traurig das du das seit 2einhalb Jahren mitmachst und dich so behandeln lässt. Der liebt dich nicht. Und wer es nicht zu schätzen weiß, was er an seiner Seite hat, der hat es auch nicht verdient an deiner Seite zu sein.

Und es kommt nicht selten vor, das nach ein paar Monaten oder nach einem bis zwei Jahren die schöne Phase endet. Denn wahrscheinlich war er noch lange unter seinen Hormonen beeinflusst. Und diese haben nach dieser Zeit nachgelassen und seitdem zeigt er nun sein wahres Gesicht.

Bitte mach Schluss. Ich bezweifle stark das er sich noch ändern wird. Vor allem muss es sein Wille sein und nicht nur deiner. Sei dir also bitte mehr wert und trenn dich lieber. Irgendwann leidet dein ganzes Selbstbewusstsein immens, wenn es das nicht schon tut durch sein Verhalten.

Nein. Es gibt nichts zu retten, was so oder so enden wird.