Ist diese Avocado noch gut?

5 Antworten

Also ich würde sie noch essen. Sie wurde nur ein bisschen zu stark gedrückt an den Stellen und ist deswegen braun. Bzw geht sie langsam ins überreife. Schlecht ist sie deswegen definitiv noch nicht das sieht anders aus

Ich schneide in so einem Fall die unschönen Stellen weg, und probiere, ob der schöne Teil noch gut schmeckt.

Ich würde das Braune ein bisschen wegschneiden, aber du kannst sie noch essen.

Die dunklen Stellen sollte man wegschneiden, der Rest ist aber durchaus genießbar.

Meine Freundin würde die braunen Stellen rausschneiden und den Rest essen, ich würde die ganze Avocado nicht mehr essen. Ich glaube das ist ehrlicherweise eine Typ Frage.