Ist diese alte Bohrmaschine den noch für etwas gut?

NESspieler  03.07.2020, 21:44

Welcher Hersteller?

Bananenfuchs
Beitragsersteller

B u D

5 Antworten

Natürlich.

Etwas schwerer ohne schlag, aber wenn sie Super funktioniert wird sie weiter benutzt

Ist ja ein richtiger Retrobohrer, aber einfache Löcher kann man damit trotzdem machen. Bei hartem Beton, oder Stein wird es schwierig. Einfaches Holz dürfte damit einfach zu bohren sein.

Wenn sie noch funktioniert, dann ist sie vielleicht noch zum bohren gut. Heißt ja auch BOHRmaschine. Fällt dir was auf?

Kann aber auch einen Sahnequirl einspannen und Schlagsahne damit machen ....

Man kann damit Bohren ... oder einen Rührer reintun und Farbe damit anrühren.