Besondere 2€ Münze, wertvoll?

Siehe Fotos

3.

7 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Warum denken alle, dass sie eine Münze für den 10-Flachen Wert oder mehr verkaufen können. Wenn ihr schon mit dieser Tätigkeit euer Geld verdienen wollt, dann informiert euch doch. Macht einen professionellen Kurs mit oder so, aber es hat doch keine Sinn, wenn ihr bei der ersten Münze jetzt direkt eine Frage hier einstellt. In dem Tempo kommt ihr nie voran. Jede Münze hat unterschiedliche Abnutzung und sieht teilweise ein wenig anders aus, aber das macht die nicht wertvoller, in der Zeit wo du einen Käufer suchst, hast du schon längst 4€ verdient.

Das erste Bild ist doch ein Witz, scheint ihr bei der Schärfe ja nicht ernst zu nehmen.

Zumindest besonders unscharf

Hey,

Für mich sieht das aus wie eine stinknormale 2€ Münze, ich wüsste nicht, was daran besonders sein soll

LG

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ein ganz klares N E I N.

Warum sollte die ???

Woher ich das weiß:Hobby