Ist dies ein umarmender Reim?

3 Antworten

Nein, das ist kein umarmender Reim. Bei dir ist es ein Reimschema nach A, B, A, B, aber eigentlich für einen umarmenden Reim müsste es so sein.: A, B, B, A

Der erste und der letzte reimen sich überhaupt nicht.🤔

1. Für einen Umarmenden Reim müüsen sich die äußeren und die inneren Verse reimen

2. Bei dir reimen sich weder aüßere noch innere dafür aber Verse 2 und 4 (wenn du jetzt noch 1 und 3 reinst hast du einen Kreuzreim

Ich erkenne da kein Reinschema, es reimen sich lediglich der zweite und letzte Vers.