Ist dies ein gutes Auto für ihn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smarts sind absolute Katasrophen. Nehmt lieber nen Toyota Aygo.

Meine Schwester hatte den selben. Einfach nur schlimm.

Da steht auch für Bastler. Der Wagen ist defekt und höchstwahrscheinlich ohne Tüv

Kauft euch nen Corsa C auf Kleinanzeigen! Da gibt es sehr gute unter 1600€ mit vieeeel weniger KM. Oder Ford Fiesta.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

maxundmogli
Fragesteller

Naja aber ein Auto womit eh nur solch kurze Strecken gefahren werden ( die eigentlich nicht gut sind für ein Verbrenner ) ? Da kauft man doch keinen Luxuswagen.

Halt ein Bastlerfahrzeug. Wenn er Kleinigkeiten selbst beheben kann, vielleicht möglich. Gibt aber keine Gewährleistung. Fährt das Ding denn überhaupt? Oder läuft wenigstens der Motor? Was ist mit TÜV?