Ist dies ein echter Ausweis in South Carolina (Ausweis, Fälschung)?

7 Antworten

Ein Ausweis ist das schon mal nicht, denn in den USA gibt es keine Personalausweise. Da benutzt man den Führerschein.

Dieser Führerschein ist absolut FAKE.

Das ist fake. Man siehts wie die Bilder eingefügt wurden. Nicht sehr gut gemacht.

Das ist kein Ausweis, sondern ein Führerschein für Fahranfänger, entsprechend unserem begleiteten Fahren.

Sieht aus wie ein gefälschter Führerschein. Eine "Beginners Permission" für jemanden, der fast 50 sein soll?

Bild zum Beitrag

Ist fake siehe hier:

 - (Recht, Polizei, USA)