Ist die Zwiebel noch gut?

7 Antworten

Ja ist sie. Solange sie nicht braun und matschig ist, ist alles gut

Die fängt neu an auszutreiben, man kann das Grüne in der Mitte entfernen.

Man stirbt aber auch nicht, wenn man es mit ißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zwiebel ist noch gut und wenn Du sie isst, wird Dir nicht schlecht. Ich würde sie auch noch essen und ich bin sehr sensibel, was Essen angeht.

Ja, die fängt lediglich gerade an sich auf die Wachstumsphase vorzubereiten. So eine Zwiebel ist schließlich etwas Lebendiges.

Ich würde sie noch essen. Die Kernschalen (das grüne) würde ich wohl nicht mehr nehmen, denn es scheint mir so, als würde sie schon beginnen zu keimen.