Ist die Zusammenfassung gut?

2 Antworten

Hallo,

es sind eine Reihe von Fehlern enthalten.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

....face the past“ WHICH is written....

....the year 2020 is about....

At the beginning....

Sonst oke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenfra20001
Beitragsersteller

Nur oke ? Ich will ne 1

Simonster04  10.03.2021, 11:02
@Fragenfra20001

Dafür bin ich jetzt zu faul tut mir leid. Jag das bitte nochmal durch den Google Übersetzer. Es sind größtenteils Grammatik Sachen. I‘m sorry😬

Simonster04  10.03.2021, 11:04
@Fragenfra20001

der Inhalt ist echt super 👍. Aber die Grammatik zieht das ganze sehr runter. Das macht dann der Google Übersetzer. Musst es nochmal ins deutsche übersetzt da eintippen und dann neu abschreiben. Is bissl schreib Arbeit aber definitiv besser als wenn der Inhalt ned stimmt.

Simonster04  10.03.2021, 11:07
@Fragenfra20001

Ne ich hab bloß die aufgeschrieben. Die Einleitung habe ich nur gemacht. Die ist dir ansonsten sehr gelungen. Rest musst du deine Eltern fragen oder halt eben Google Übersetzer.

Simonster04  10.03.2021, 12:07
@Fragenfra20001

Natürlich alles-wäre sehr unfair wenn ich dir jetzt sagen würde das du alles nochmal in den Übersetzer klatschen solltest und dann vergleichen obwohl ich keine Ahnung habe wie richtig es ist.