Ist die Zündkerze zu mager?

2 Antworten

So schwarz grundlegend eher schon damals zu fett, oder mit falschem Wärmewert.

Florian599
Beitragsersteller

Hat einen wärmewert von Neun

Gnurfy  04.08.2024, 15:44
@Florian599

WW-Empfehlung vom Originalkit Deines Scooters suche ich jetzt nicht raus, aber der Kerzenfuß ist schwarz. Damit zu fett.

Ich würde sagen, etwas zu fett, weil die ZK leicht verrußt ist. Kann schon an einem nicht sauberen Luftfilter liegen.

Welcher Roller bzw. welche Zündkerze ist es denn genau? Passt das zusammen? Das sind alles so Fragen, welche man ersmal beantworten sollte. Danach einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter