Ist die Yamaha WR 125 R die beste 125er 4 Takt Enduro?

3 Antworten

Wie Simon545 sagt, sie ist viel zu schwer und überhaupt nicht fürs Gelände.

Auch die Beta RR 125 LC ist eher für die Straße, aber trotzdem ist sie die beste 125er 4t Enduro.

Richtige "Hardenduros" im 125er bereich wirst du nur als 2taker bekommen

(Ktm Exc 125, GasGas ec 125, TM en 125, Husqvarna tx 125, Husaberg TE 125)

Die Beta RR 125 lc ist die beste.

Fahre sie selbst und die geht wirklich gut im Gelände. Für Enduro anfänger die Legal mit 15 PS unterwegs sein wollen perfekt.

Nein. Definitiv nicht. Guck dir mal die Beta RR 125 LC 4 Takt an. Die Yamaha ist unnötig schwer, billige Massenproduktion. Du kannst sie schon fahren. Aber auch nur auf der Straße, da der Federweg sehr kurz ist. Wenn du Hartcore Enduro fahren willst, dann bist du mit der WR 100% falsch beraten. Die ist eher was für die Straße, obwohl sie nach Enduro aussieht!