Yamaha WR 125 2 Takt?

4 Antworten

Nein, Einzylinder, Wassergekühlt, 4-Takt mit 11kW/ 15PS

Paradoxoon
Beitragsersteller

Was ist mit der WR 125 x und der anderen wr?

paule312  27.03.2020, 07:31
@Paradoxoon

Kannst du nicht selbst googeln? Nein, X und R sind einfach andere Ausführungen vom Fahrwerk...

Paradoxoon
Beitragsersteller
@paule312

Hab ich schon versucht allerdings nichts gefunden.. :/ naja trotzdem danke!

Die WR 125 hat einen 1 Zylinder 4 Takt Motor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Yamaha von 98 bis 2000 gabs eine, aber extrem schwer zu bekommen, ne dt ist aber recht ähnlich bei den jüngeren modelln

Ziemlich teuer aber ziemlich gut falls es nicht die wird dann schau dir mal eine husqarna sm 125 a an is auch ne zweitakter