Ist die Website seriös und ist das Ipad gut?

1 Antwort

Backmarket ist zumindest relariv groß, bietet aber eben vorrangig gebrauchte Waren an. Deswegen sind die dort auch so günstig.

Wenn sie aber Partner von TrustedShops sind, dann wäre dein Einkauf auch automatisch kostenlos versichert.

Thyra2007
Beitragsersteller

Danke, wissen siw vllt auch in der Akku und ähnliches in Ordnung ist? Oder können die auch defekt sein?

Paejexa  27.06.2023, 17:16
@Thyra2007

Die Geräte von dort sollten generalüberholt und in einem guten Zustand sein. Weiß nicht mehr ob es die Seite war oder eine andere, aber irgendwo konnte man noch den Zustand auswählen bzw. sehen

Paejexa  27.06.2023, 17:18
@Thyra2007

Ah ich hätte vorher schauen sollen. Dort auf der Seite lässt sich im Falle des iPad auch der Zustand "sehr gut" und "hervorragend" auswählen