Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist sie wahrscheinlich nicht seriös und erst vor Kurzem erstellt worden.

Ich würde dort nichts kaufen, da sie ja noch garnicht gefestigt oder so ist.

Könnte auch ein Hinweis auf Betrüger sein, die ständig neue Webseiten erstellen, während die Polizei die alten Webseiten von denen schließen lässt.

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht mir jetzt schon eher "interessant" aus.

Ich würd lieber ne andere Seite benutzen. Besonders, weil die Seite Amerikanisch ist, das wird dann nämlich ein Spass mit Versand.

Lg