Ist TrendsetterClub seriös?

2 Antworten

Der trendsetterclub ist ein seriöses Umfrageportal. Ich bin dort auch mit dabei und kann nichts schlechtes darüber mitteilen. Außerdem bin ich noch beim Portal firstintermedia aktiv, weil man dort noch viele weitere Umfragen findet und somit deutlich mehr Geld verdienen kann.

Das alles ersetzt natürlich keinen richtigen Vollzeitjob, aber man ordentlich etwas hinzuverdienen. Ist besser als Pizza auszufahren nach der Arbeit als Zweitjob.