Waschmaschine nicht voll schlimm?

13 Antworten

Nein, es ist nicht schädlich für die Waschmaschine, aber streng genommen ist es Energieverschwendung. Aber das passiert halt hin und wieder...

Nö. Aber für Deinen Geldbeutel ist es schädlich.

Nein, es ist auf keinem Fall schädlich für die Waschmaschine. Sollte sie eine Füllmengeerkennung haben, dann sparst Du sogar Wasser und Strom. Manche Waschmaschienen kann man auch kleinere Füllmengen wählen. Wenn Du das nicht hast, dann mach Dir keinen Kopf.

Das ist nicht schädlich.

Möglicherweise verkürtzt sich ja auch die Waschzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

schädlich nicht,brauchst eben mehr wasser für nur die hälfte wäsche.gibt doch ein programm für genau das

ixijoy  08.11.2016, 23:49

das kommt ja auf die maschine an.