Ist die Wandfarbe noch gut(Bild)?

2 Antworten

Entsorgen, diese Farbe ist gekippt, so nennt man das und du hast daran keine Freude.

Kontaminiert. Mit Gips oder anderen "Dickmachern" eindicken und du brauchst diese Farbe nicht als Sondermuell entsorgen.

Ab damit in den Ausguss und du koenntest belangt werden.

https://www.haus.co/5676-schimmel-in-farbeimer-was-kann-die-ursache-sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die trocknet doch schon ein und die schwarzen Punkte könnte Schimmel sein.

BeatMe2
Beitragsersteller

Sind nur blasen

maja0403  06.08.2020, 17:45
@BeatMe2

Blasen sind rund und das das längliche sind für mich Risse. Aber egal, für mich sieht das nach Schimmel aus und schimmelige Farbe verwendet man nicht mehr.